Das ist IMMWIN

Die IMMWIN Immobilien GmbH ist ein junges im Jahr 2021 gegründetes Unternehmen, welches sich auf die Verwaltung von Immobilien spezialisiert versteht. Im Fokus stehen dabei Wohnungseigentumsanlagen sowie Mehrfamilienhäuser und gemischt genutzte Objekte. Darüber hinaus bietet IMMWIN den Kunden weitere Serviceleistungen im immobilienwirtschaftlichen Bereich.

Geschäftsführung

„Erfahrungsgemäß unterschätzen Eigentümer oftmals das umfangreiche Aufgabenspektrum rund um Ihre Immobilie. Daher ist es mir persönlich wichtig, den Kunden ein Hohes Maß an Entlastung zu bieten. Schlanke, sachlich korrekte und zielgerichtete Verwaltungsprozesse entlang des Lebenszyklus einer Immobilie sind im Sinne aller Beteiligten.“

– Oliver Oppermann

Oliver Oppermann legte bereits 2012 an der Industrie- u. Handelskammer Bochum die Prüfung zum Immobilienfachwirt (IHK) ab. Als einst gelernter Bankkaufmann hat er seit 2009 im Immobilienmanagement eines kommunalen Wohnungsbauunternehmens Verantwortung für den Bereich der Hausverwaltung übernommen.

Immobilienmanagement

„Die Anliegen unserer Kunden unkompliziert, schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten ist meine tägliche Motivation. Der Service steht für mich im Vordergrund. Denn Service heißt, unsere Arbeit aus der Sicht des Kunden zu betrachten.“

– Norman Kruft
(Immobilienkaufmann IHK)

Front Office

„Um die hohe Qualität unserer Arbeit nachhaltig zu gewährleisten, ist ein Perspektivenwechsel das Instrument. Die Sichtweise des Kunden einzunehmen und aktiv zu verstehen ist dabei essentiell.“

– Franziska Trümpelmann
(Versicherungskauffrau (IHK))